Warning: mysql_pconnect(): MySQL server has gone away in /www/htdocs/w00aeba0/Connections/hundetreff.php on line 9
Archiv

Hundetreff
Startseite
Grundsätze

Teilnehmer
Gästebuch

Welpentreff
Informationen
Anmeldung
Bilder

Archive
Samstagstreffs
Hundewanderungen

Hundetrefflinks

Kontakt
Impressum

Hinweis

Diese Seiten lassen sich am besten mit Firefox oder Safari betrachten. Um alle Funktionen nutzen zu können, muß Javascript aktiviert sein.


Neuste Teilnehmer

Lucky
Laila
Anesuto
Cliff
Alina


Letzte Kommentare


Statistik

Online: 1
Onlinerekord: 7
Heute: 51
Gestern: 61
Tagesrekord: 109
Gesamt: 9234
Seitenaufrufe: 16954

Seit Januar 2009 ...
Vorgestellte Hunde: 48
Hundetreffs: 406
Gästebucheinträge: 71
Bilder insgesamt: 93338

Treffen am Sa. den 05.09.2009

Eine gut gemischte Gruppe lud heute zu Rennspielen ein und der Nachmittag gestaltete sich fast insgesamt, besonders jedoch erst auf dem Rückweg, sehr entspannt und verspielt. Mit fast meine ich, das es eine später dazu stossende Teilnehmerin mit zwei "gut riechenden" Hunden leider nicht ein sah die Gruppe zu verlassen, obwohl ihre Hunde in arge Bedrängnis gerieten und zwischen den teilnehmenden Rüden bereits Raufereien verhindert werden mussten. Wir gedenken nicht die Regeln noch punktgenauer zu formulieren. Sie sagen klar aus das läufige Hündinnen nicht teilnehmen dürfen. Das dies auch für Hündinnen vor oder nach den Stehtagen gilt, genau so wie für unnatürlich gut riechende Kastraten, welche über längere Zeit dadurch auffallen, setzen wir als selbstverständlich voraus! Besagter Teilnehmerin ist diese "Problematik" bekannt! Wir sind keine Hundeschule und der Treff dient nicht dazu Rüden die gesamte Zeit anzuleinen, zu gängeln, oder "Rangkämpfe" zu provozieren. Von diesen beiden Hunden abgesehen, war es eine harmonische Gruppe!


Mandy [07.09.09]: